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Spielzug eines Charakters

Jeder Spielzug besteht aus zwei Phasen: - Bewegungsphase - Begegnungsphase.
In der Bewegungsphase würfelt der Spieler mit einem sechsseitigen Würfel; das Resultat zeigt an, wieviele Felder der Charakter zurücklegen muß. Dies gilt aber nur für die Äußere Region und die Mittlere Region, die Innere Region bildet eine Ausnahme: Hier wird nicht gewürfelt, sondern die Charaktere können pro Zug jeweils nur ein Feld vorrücken.

Wenn der Charakter auf einem Feld ankommt, muß er zunächst die Anweisungen ausführen, die für dieses Feld gelten - die Begegnungsphase: Liegt auf dem Feld eine Feind-Karte, muß er zuerst die Feinde bekämpfen. Bei anderen Begegnungen muß er eine Entscheidung treffen. Geld und andere Gegenstände, die dort liegen, kann der Charakter an sich nehmen.

Nach Beendigung des kompletten Zugs ist der Spieler zur Linken an der Reihe.